PCIM 2018 Nachlese

Die PCIM war wie immer ein Kongress und eine Messe hochkarätiger Besucher der Leistungselektronik und übertraf alle Erwartungen von Bose Research, die das erste Mal als Aussteller dabei waren. Die fachkundigen Besucher waren an dem Angebot der Entwicklungsleistungen von Bose Research sehr interessiert. Insbesondere fanden die Entwicklung eines 1kW PFC Converters mit SiC Halbleitern und die Erfahrungen von Bose Research rund um SiC und GaN Halbleiter großes Interesse.
Die beiden Vorträge von Dr. Supratim Basu, CEO von Bose Research Pv.Ltd., auf dem Exhibitor Forum zum einen zum Thema ‚Latest Development in Power Electronics Design: Si to SiC and GaN Devices in the Design of Converters incl. Safety and EMC‘ und auf dem Industrie Forum über ‘Strategies for Increasing Efficiency, Controlling EMI and Reducing Cost in Practical Power Electronics Design’ fanden ebenfalls lebhaftes Interesse.
Unser Dank für das große Interesse geht an jeden unserer Besuchern.
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.